Das neue Coaching-Team der Pirates Cheerdancer stellt sich vor

Die Frankfurt Pirates freuen sich Carolin Denzer und Nathalie Oppermann als neue Cheerdance-Coaches begrüßen zu dürfen. Carolin sammelte sechs Jahre Tanzerfahrung im Gardetanz während Nathalie aus dem Bereich Hip Hop kommt und über zehn Jahre Tanzerfahrung vorweisen kann.
 
Das Duo freut sich über die neue Herausforderung und darauf, mit den Pirates Cheerleadern eng zusammenzuarbeiten. „Wir werden alles geben, die Cheerdancer gut auszubilden, um die Frankfurt Pirates bestmöglich zu repräsentieren", so Trainerin Nathalie. "Die Cheerdancer werden zweimal wöchentlich trainieren. Neben den zu erlernenden Choreographien besteht eine Trainingseinheit aus einem gründlichen Warm-Up sowie Stretching. Natürlich soll aber auch der Spaß am Tanzen nicht zu kurz kommen", sagt Trainerin Carolin.
 
Nun sind die Coaches auf der Suche nach tanzbegeisterten jungen Damen ab 18 Jahren und werden am 1. November 2017 zum Probetraining einladen. Weitere Informationen hierzu gibt es in Kürze! Interessentinnen können sich gerne schon jetzt per E-Mail anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Wir bedanken uns bei  

   

Termine  

So Feb 11 @13:11 -
Pirates @ Fastnachtsumzug "Großer Rat"
Di Feb 13 @14:11 -
Pirates @ Faschingsumzug "Klaa Paris"
Fr Feb 23 @19:00 -
Spring Cheerleading Tryout 2018