Wir stellen vor:

# 84 WR Alexander Schwick. Er begann seine Football-Laufbahn 2008 in der Flag-Football Jugendmannschaft der Pirates, damals noch unter der Jersey # 22. Bereits in seiner ersten Spielsaison übernahm er die Rolle des Team Captain. 2008, 2009 sowie 2010 erreichte sein Team die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft. 2011 folgte der Wechsel in die Tackle-Jugend. 2012 war er Teil der legendären Pirates U19-Mannschaft, die unbesiegt in die GLF-Juniors aufstieg. Seit 2016 ist Alexander im Herren-Team der Frankfurt Pirates ein wichtiger Leistungsträger.
 
2013 übernahm er seine erste Aufgabe als Trainer und wurde mit der C-(Tackle) Jugend zusammen mit seinem Co-Trainer Sened Tesfamicael (# 17) auf Anhieb Hessenmeister. Auch im Folgejahr holte sein Team den Hessenmeistertitel nach Frankfurt am Main. 2017 ist er nicht nur Trainer der U19 sondern Head-Coach des gesamten Jugendprogramms der Frankfurt Pirates. Zusätzlich wurde er in den Trainerstab der Hessenauswahl berufen. DANKE Alex!
   

Wir bedanken uns bei  

   

Termine  

So Feb 11 @13:11 -
Pirates @ Fastnachtsumzug "Großer Rat"
Di Feb 13 @14:11 -
Pirates @ Faschingsumzug "Klaa Paris"
Fr Feb 23 @19:00 -
Spring Cheerleading Tryout 2018