Zwei neue Schiedsrichter für die Frankfurt Pirates!!

An den beiden Wochenenden des 10./11. und 17./18. März 2018 fand der diesjährige E-Lizenz Schiedsrichterlehrgang im American Football statt. Ausgerichtet wird dieser Lehrgang vom American Football Verband Hessen, in den Räumlichkeiten des Landessportbundes Hessen in Frankfurt am Main.

Die Regelwerkkunde, welche sehr geprägt von dem umfangreichen Strafenkatalog in dieser Sportart ist, stand im Focus der Ausbilder. Auch auf aktuelle Regeländerungen wurde intensiv eingegangen. Am Abschlusstag wurde schließlich ein 2 stündiger Test mit Fragen zu Theorie und Praxis geschrieben.

Die Frankfurt Pirates waren mit Björn Schmitt und Fabian Rüttgers vertreten, die beide den Lehrgang erfolgreich absolvierten. Herzlichen Glückwunsch!

   

Wir bedanken uns bei  

   

Termine  

Sa Apr 21 @20:00 -
Line Dance für Anfänger und Fortgeschrittene
So Mai 06 @16:00 -
Frankfurt Pirates vs. Kassel Titans
So Mai 13 @15:00 -
Frankfurt Pirates vs. Trier Stampers