Erfolgreicher Tag für die Jugend der Pirates

Zwei Jugendspiele standen am Sonntag für die Frankfurt Pirates an. Die U16 war zu Gast in Bad Homburg, die U19 begrüßte zuhause die Wetterau Bulls.
 
Die U16 war mit einigen Schwierigkeiten in die Saison gestartet, umso größer war nun die Freude endlich auf dem Platz zu stehen. Gegen die bisher sieglosen Bad Homburger konnte man einen ungefährdeten 34:14 Sieg einfahren. Das junge Team zeigte eine gute kämpferische Leistung.
 
Die U19 hatte ebenfalls am Sonntag ihren Saisonauftakt. Die Pirates zeigten von der ersten Minute an eine tolle Leistung. Die Offense konnte den Ball bewegen und punktete, die Defense stoppte immer wieder die Bulls nach wenigen Spielzügen. Leider wurde dieses Spiel im dritten Quarter beim Stand von 26:00 abgebrochen.
 
Der 06.05.2018 bleibt als ein guter Tag in Erinnerung, insgesamt gab es drei Spiele mit Pirates Beteiligung, die allesamt gewonnen werden konnten!
   

Wir bedanken uns bei  

   

Termine  

Sa Mai 26 @20:00 -
Line Dance für Anfänger und Fortgeschrittene
So Jun 10 @15:00 -
Frankfurt Pirates vs. Mainz Golden Eagles