Double-Header bei den Pirates am 13.05.2018

 
Am Sonntag, den 13.05.2018, laden die Frankfurt Pirates zum Double-Header ein. Die Fans bekommen gleich zwei Spiele hintereinander zu sehen. Schon ab 12 Uhr fliegt das Ei. Die U19 empfängt die Montabaur Fighting Farmers in der Jugendoberliga Mitte. Nach dem 26:00 Auftaktsieg vergangene Woche will man nun gegen die Farmers nachlegen. Ein spannendes Spiel ist garantiert! Anschließend treffen die Seniors um 15 Uhr auf die Trier Stampers. Der Aufsteiger aus der Oberliga verlor sein erstes Spiel gegen die Darmstadt Diamonds mit 41:00. Das letzte Aufeinandertreffen liegt nun schon drei Jahre zurück. In der Saison 2015 setzten sich die Pirates gegen die Trier Stampers in einem umkämpften Spiel mit 27:20 durch. 
 
 
Die Pirates freuen sich auf einen tollen Footballsonntag und über Euer zahlreiches erscheinen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
 
U19 vs. Montabaur Fighting Farmers 
Kick-Off 12 Uhr 
Seniors vs. Trier Stampers
Kick-Off 15 Uhr
 
Foto: Daniel Schäfer DAS Sportfoto
   

Wir bedanken uns bei  

   

Termine  

Sa Mai 26 @20:00 -
Line Dance für Anfänger und Fortgeschrittene
So Jun 10 @15:00 -
Frankfurt Pirates vs. Mainz Golden Eagles