Fehler
  • JFile: :copy: Die Datei kann nicht gefunden oder gelesen werden: $http://i.ibb.co/QYrWcVK/imgonline-com-ua-Resize-4zk0ipnvr-Nv-T.jpg

U16 beendet die Hinrunde mit Licht und Schatten

Die U16 der Frankfurt Pirates trifft in der Jugendregionalliga auf die Wiesbaden Phantoms, Bad Homburg Sentinels und die Saarland Hurricanes. 
Am ersten Spieltag waren die Wiesbaden Phantoms zu Gast. Die Pirates konnten das Spiel lange Zeit offen gestalten und gingen zwischenzeitlich mit 24:14 in Führung. Im vierten Quarter gingen den Frankfurtern die Kräfte aus, viele Spieler mussten sowohl in der Offense, als auch Defense spielen - am Ende ging das Spiel relativ deutlich mit 24:36 verloren. 
Eine Woche später waren die Pirates bei den Bad Homburg Sentinels zu Gast. Mit 18:12 konnte der erste Saisonsieg eingefahren werden. 
Im letzten Spiel der Hinrunde gegen die Saarland Hurricanes, mussten die Pirates eine bittere und deutliche 0:36 Niederlage einstecken. Die Frankfurter werden vom Verletzungspech begleitet - die Ausfälle konnten kurzfristig nicht kompensiert werden. Zur Halbzeit stand es 0:8 aus Sicht der Pirates - ehe man in Halbzeit zwei 28 weitere Punkte kassierte. 
Die Wiesbaden Phantoms konnten alle drei Spiele gewinnen, während die Pirates, Sentinels und Hurricanes bei jeweils einem Sieg und zwei Niederlagen die Hinrunde abgeschlossen haben - es bleibt spannend in der Jugendregionalliga. 
Am 15.06. treffen die Pirates zum Rückspiel auf die Wiesbaden Phantoms
   

Wir bedanken uns bei  

   

Termine  

Mi Jul 17 @17:30 - 07:00PM
Probetraining Football-Jugend
Sa Jul 20 @20:00 -
Line Dance für Anfänger und Fortgeschrittene
So Jul 21 @15:00 -
Frankfurt Pirates vs. Bad Homburg Sentinels
Mi Jul 24 @17:30 - 07:00PM
Probetraining Football-Jugend
So Jul 28 @15:00 -
Frankfurt Pirates vs. Trier Stampers
Mi Jul 31 @17:30 - 07:00PM
Probetraining Football-Jugend