Fehler
  • JFile: :copy: Die Datei kann nicht gefunden oder gelesen werden: $http://i.ibb.co/QYrWcVK/imgonline-com-ua-Resize-4zk0ipnvr-Nv-T.jpg

Frankfurt Pirates sind am Samstag bei den Kaiserslautern Pikes zu Gast

Die Gastgeber sicherten sich im letzten Jahr mit einer "perfect season" den Aufstieg in die Regionalliga - in allen 10 Spielen blieben sie ungeschlagen. Damit schafften die Pikes den direkten Wiederaufstieg, nachdem man 2017 aus der Regionalliga abgestiegen war. In den letzten zwei Duellen gab es für die Pirates eine bittere Last-Minute Niederlage in Kaiserslautern und einen deutlichen Sieg im Heimspiel - diese zwei Spiele liegen nun zwei Jahre zurück. 
Während die Frankfurt Pirates den Saisonauftakt gegen die Bad Homburg Sentinels mit 35:21 gewinnen konnten, musste sich der Aufsteiger aus der Pfalz gegen die Montabaur Fighting Farmers mit 39:7 deutlich geschlagen geben. Beide Teams hatten nun zwei Wochen Zeit um Verletzungen auszukurieren und sich auf das kommende Spiel vorzubereiten. 
Die Frankfurt Pirates haben die Zeit intensiv genutzt um Fehler abzustellen und Spielabläufe zu optimieren. Im zweiten Saisonspiel sollen also die nächsten zwei Punkte her - Kick-Off ist um 15.30 Uhr im Schulzentrum Süd, Kaiserslautern
   

Wir bedanken uns bei  

   

Termine  

So Mär 01 @12:00 - 02:00PM
Ready for Football? Herren- und Jugend-Schnuppertraining
Fr Mär 06 @19:00 - 08:30PM
Cheerleading & Cheerdance Spring-Try-Out