Fehler
  • JFile: :copy: Die Datei kann nicht gefunden oder gelesen werden: $http://i.ibb.co/QYrWcVK/imgonline-com-ua-Resize-4zk0ipnvr-Nv-T.jpg

One Step Closer - Pirates gewinnen gegen Farmers

Am Ende war es ein deutlicher 39:20 Sieg der Frankfurter.
 
So deutlich sah es in Halbzeit eins jedoch noch nicht aus - die Farmers hatten gute Antworten parat. Daniel Lourenco brachte die Pirates mit 6:0 in Führung. Im darauffolgenden Drive konnten die Farmers mit 6:7 in Führung gehen. DeAndre Wright besorgte die nächsten Punkte - 12:7. Mit einem Trickspielzug im vierten Versuch gelang den Farmers die 12:14 Führung. Einmal Nelson, einmal Wright und die 26:14 Führung. Mit nur noch wenigen Sekunden auf der Uhr marschierte Cornell Brown in die Endzone - Halbzeitstand 26:20.
 
Die Ansprache von Headcoach Keith Williams zeigte Wirkung. Die Defense war deutlich besser auf den Angriff der Westerwälder eingestellt und ließ keine weiteren Punkte zu. Die Offense erreichte noch zwei Mal die Endzone und machte den Sack zu.
 
 
   

Wir bedanken uns bei  

   

Termine  

So Mär 01 @12:00 - 02:00PM
Ready for Football? Herren- und Jugend-Schnuppertraining
Fr Mär 06 @19:00 - 08:30PM
Cheerleading & Cheerdance Spring-Try-Out