Frankfurt Pirates
Official Home of the Pirates

Am 22.04. trafen die Pirates in Kaiserslautern auf die Pikes. Zwei überzeugende Defensivreihen bestimmten das Duell über weite Strecken; während die Pikes kollektiv die Offensive der Pirates stoppen konnte, standen auf Seiten der Frankfurter die einzelnen Big Plays im Fokus. So konnte alleine Linebacker Bastian Gerigk zwei Fumbles erzwingen. Ein weiteres Mal kam Import Tommy Washington bis zum Quarterback der Pikes durch. Ein schlechter Snap machte die vier gesicherten Fumbles voll. 

Insgesamt zeigten sich die Coaches zufrieden von der Leistung des Teams, das bereits am ersten Spieltag auf 15 Spieler verzichten musste. Nun gilt es, die verletzten Spieler schnell wieder ins Team zu integrieren und den Fokus auf das nächste Spiel zu richten. am 20.05 geht es dann auf der Hessenkampfbahn gegen die Kassel Titans.