Frankfurt Pirates
Official Home of the Pirates

Seniors

Unser Senior-Team wurde mit Gründung der Football-Abteilung im Jahr 1997 ins Leben gerufen und bildet den Grundstein der weiteren Entwicklung der Pirates Cheerleader. Sie sind ein reines „All-Girl Squad“ ab 16 Jahren.

Durch zahlreiche Auftritte im Laufe der Jahre wurde die Sportart für viele Veranstalter interessant. Heute sind die „Pirates Seniors“ auf vielen Events nicht mehr wegzudenken. Aber auch die Teilnahme an Meisterschaften steht auf dem Programm. Die größten Erfolge des Teams waren bisher Vize Hessenmeister 2008, 2. Platz bei den Eurocheermasters 2017 und 2. Platz bei den Summercheermasters 2019. Finden kann man die Mädels natürlich auch an der Sideline bei den Heimspielen der Pirates Herrenmannschaft.

Trainiert wird zweimal wöchentlich, montags von 19:00 bis 21:00 Uhr und freitags von 19:00 bis 21:30 Uhr. Hinzu kommen zwei bis drei Wochenend-Camps im Jahr.

Probetraining

Wenn Du ehrgeizig bist, Deine schulische bzw. berufliche Verantwortung und hartes Training in einem leistungsorientierten Team unter einen Hut bringen kannst, dann bist Du bei uns richtig! 

Wir freuen uns immer auf neue Interessentinnen. Jeder mit Teamgeist und Begeisterung für Cheerleading ist herzlich willkommen. 

Für alle Mitglieder der Senior-Cheerleader gibt es kostenloses Fitnesstraining im Kraftwerk Frankfurt!

Social Media der Cheerleader

Booking

Die Cheerleader der Frankfurt Pirates könnnen direkt oder über Eventzone gebucht werden.