Cheerleader-Juniors Beschreibung

Die Jugend Cheerleader der Pirates sind Mädels im Alter von 12 bis 15 Jahren. Sie feuern während der Saison die Jugend-Footballmannschaften an. Im Herbst trainiert das Team für die Teilnahme an Meisterschaften. In den Jahren 2003, 2004 und 2005 wurden sie hessischer Bronzemeister. 2015 erreichten sie den 2. Platz bei den BaWü Cheermasters.

Inzwischen haben die Pirates Juniors auch einige Auftrittstermine fest im Programm. So sind sie z.B. auf dem alljährlichen Bornheimer Weinfest oder beim Radrennen rund um den Finanzplatz Eschborn/Frankfurt zu sehen.

Trainiert wird montags von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr und freitags von 17:30 bis 19:00. 

Wir freuen uns immer auf neue Interessentinnen. Jede mit Teamgeist und Begeisterung für Cheerleading ist herzlich willkommen. Anmeldung zum Probetraining unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Wir bedanken uns bei  

   

Termine  

Sa Aug 26 @20:00 -
Line Dance für Anfänger und Fortgeschrittene
So Aug 27 @15:00 -
Frankafurt Pirates vs. Kaiserslautern Pikes