Frankfurt Pirates
Official Home of the Pirates

Die Frankfurt Pirates Cheerleader freuen sich über die zahlreichen Teilnehmerinnen und das große Interesse am Tryout. 20 neue Gesichter konnten am Freitag, dem 14.10. einen Einblick in den Cheersport gewinnen.

Mit großer Motivation starteten unsere Cheerleader- und Dancer sowie alle Teilnehmerinnen des Tryouts in die neue Saison. Großen Zuspruch haben hier die Senior-Cheerleader bekommen. Nach anfänglichem Zögern haben alle Neulinge die Herausforderungen sehr gut gemeistert ; insbesondere das Stunten war für viele eine neue Erfahrung.

Das Interesse an Cheerdance war so stark, das wir uns dazu entschieden haben, ab November 2022 ein Junior-Cheerdance-Team anzubieten (12-15 Jahre). Die Trainingszeiten zum Junior-Dance-Team werden in Kürze bekannt gegeben. 

Eine Übersicht der aktuellen Trainingszeiten findet sich hier. Nun widmen wir uns dem Teamaufbau und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2023.

Falls du das Tryout verpasst hast, aber noch einen Einblick in unser Team und den Cheersport möchtest, kannst du dich gerne zu unserem Probetraining anmelden, oder zu den Trainingszeiten vorbei kommen. Wir freuen uns auf dich!

Cheers Tryout