Frankfurt Pirates
Official Home of the Pirates

Mitglieder unseres Herrenteams, Cheerleader und Cheerdancer sind gemeinsam über 30km beim Walk&Give Spendenlauf gelaufen und haben damit über 300 Euro gesammelt.

Am 24.01. durften wir den alljährlichen Spendenlauf Walk&Give in der MyZeil in Frankfurt eröffnen. Über drei Stunden musste ein Laufband am laufen gehalten werden, für jeden gelaufenen Kilometer konnten 10 Euro für die Vereinskasse gesammelt werden. 

Dank insgesamt fast 20 Pirates konnten wir nicht nur Laufen, sondern auch währenddessen in der MyZeil-Galerie unser Team vorstellen und Cheer-Stunts vorführen. 

Wir wünschen allen weiteren Teilnehmenden beim Spendenlauf noch viel Erfolg und bedanken uns bei MyZeil und beim Veranstalter Expika für die Möglichkeit, den Lauf eröffnen zu dürfen.